Knichel
Parkrocker
Also, ich durfte heute, bzw. vor ein paar Tagen einen Steckbrief für die Abizeitung ausfüllen. Ausgefüllt hab ich den dann mit ein paar von meinen Freunden. Und rauen Mengen Alkohol. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich der Fernseher, bzw alle Dinge nach rechts drehen, wenn sich der Alkoholpegel erhöht.
Es folgte eine unglaublich lange Diskussion, WARUM das überhaupt ist. Auffallend war leider, dass sich bei linkshändern alles nach links dreht.
Jetzt haben ich das gerade, natürlich auch unter Alk. Einfluß jemanden unterbreitet. Wir führen einen Feldversuch mit... öh... Bacardi und Cola durch.
Wie ist das bei euch? Links oder rechtsdrehend?
Is doch mal interessant...
Sry falls so ein Topic schon gibt, oder wenn das mal überhaupt keinen Interessiert. Oder wenn jmd gar keinen Alkohol trinkt.
Es folgte eine unglaublich lange Diskussion, WARUM das überhaupt ist. Auffallend war leider, dass sich bei linkshändern alles nach links dreht.
Jetzt haben ich das gerade, natürlich auch unter Alk. Einfluß jemanden unterbreitet. Wir führen einen Feldversuch mit... öh... Bacardi und Cola durch.
Wie ist das bei euch? Links oder rechtsdrehend?
Is doch mal interessant...
Sry falls so ein Topic schon gibt, oder wenn das mal überhaupt keinen Interessiert. Oder wenn jmd gar keinen Alkohol trinkt.