S
Skizzler
Ich war zwar auch noch nie beim Rock am Ring
es geht hier auch um den park, nicht um den ring
es geht hier auch um den park, nicht um den ring
LoL, is doch kein großes Thema!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wir leben im Zeitalter des Internets!
Wer wirklich will, der findet uns!
Ich werde das hier mal bischen in die Hand nehmen.
@Felicia
Das is ne einfache Seite, leider keine Gruppe.
Ich hab jetzte mal auf Facebook ne Gruppe aufgemacht.
Die hat Benutzerrechte-Verwaltung und son Krams.
Die Gruppe ist nur mit dem Link so wie ich das gepeilt hab erreichbar.
Also erstmal nicht für Wild-Fremde die jagt auf irgendwas machen. Bin da immer bischen skeptisch.
Rock Im Park Sammelcamp Gruppe
Platz wird warscheinlich C1.2 sein. Irgendwo ziemlich weit hinten am Teich oder so. Weil ganz vorne muss ja auch nicht sein.
(Zumindest stelle ich mir das so vor)
Es wird eine Google-Docs Datei geben.
In die schreibt jeder, der Interesse hat: Wer er ist (Name, Vorname sollte ausreichen). Wann er kommen wird (Tag, Uhrzeit) kontakdaten wie (Parkrocker-, Facebook-Namen, Email, Evtl. Telefon)
Diese Liste gibts dann nur über die Facebook Gruppe, da dort nicht jeder reinkommt. Hier im Parkrocker Forum könnte jeder auch unregistrierte die Liste dann bearbeiten usw.
Übrigens wer in der FB-Gruppe drinne ist und freigeschalten wurde, darf nacher auch selber andere User einladen und in Facebook freischalten!
Hier gehts einfach bischen um Kontrolle die man sich auf einem 30.000 Menschen Festival bewahren sollte.
Ich mach mich sofort ran an die Liste und werde mal leute hier ausm Forum Nachrichten schicken und einladen.
Und nen neuen Thread erstellen.
€dit: Nicht wundern, ich brauchte noch ne zweite Person um die Gruppe zu gründen, da hab ich einfach mal schnell das Profil meines Hundes eingeladen :)
Ein Cocktail aufm Southside auf "N E I N"...deal?
Die Leute die schon 15 mal da waren versuchen ja auch nur Ihre Erfahrungen weiterzugeben ;)
Auf der CSC war das Sammelcamping irgendwie ein Selbstläufer.
War schon genial. Irgendwann waren wir dann 12-15 Leutz.
"- allein oder mit ner Gruppe da?
- allein aber so langsam bildet sich die Gruppe!
- Oh, kann man sich zu euch gesellen!!"
Voll Toll =)
Auf der CSC war das Sammelcamping irgendwie ein Selbstläufer.
War schon genial. Irgendwann waren wir dann 12-15 Leutz.
"- allein oder mit ner Gruppe da?
- allein aber so langsam bildet sich die Gruppe!
- Oh, kann man sich zu euch gesellen!!"
Voll Toll =)
Wie soll das denn funktionieren ? auf dem CSC hatte doch jeder seine feste Parzelle, somit stelle ich mir das relativ unmöglich vor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen