Meinst du nur den einen am Luitpoldhain? Sonst ist da ja nix anderes... Für CP6.0 und 6.1 nützt der relativ wenig. ;)Was mir am Geländeplan noch aufgefallen ist: es wird jetzt zumindest farblich nach Parkplätzen für Greencamping und Generalcamping unterschieden. Aber man kann doch hoffentlich unabhängig von der Art des Tickets überall parken oder? Weiß jemand eventuell mehr? Muss eigentlich so sein, für Greencamping sind ja nur verhältnismäßig wenig Parkplätze markiert…
War das letztes Jahr auch schon so, dass im Colosseum kein Parkplatz mehr ist?
No Weed at Animal Park? Wo ist da die Logik wenn man auf allen anderen Campflächen kiffen darf? Oder hat es da eine spezielle andere Location, die schützenswert ist?
Das sind tatsächlich SpielplätzeNo Weed at Animal Park? Wo ist da die Logik wenn man auf allen anderen Campflächen kiffen darf? Oder hat es da eine spezielle andere Location, die schützenswert ist?
Dort befinden sich - wenn nicht gerade Rock im Park ist - öffentliche Spiel- und Grillplätze und damit potentiell viele Kinder. Ich nehme an, das ist der Grund. Es wird ja schon aufgeräumt, aber alles bringt man doch nicht weg.No Weed at Animal Park? Wo ist da die Logik wenn man auf allen anderen Campflächen kiffen darf? Oder hat es da eine spezielle andere Location, die schützenswert ist?
Es gab immer einen vor der Center.Kann mich nicht mehr erinnern ob ich in den letzten Jahren einen Geldautomaten auf dem Gelände gesehen habe, gibt es irgendwo zentral einen ATM?
Es gab immer einen vor der Center.
Den kannte ich noch nicht. Bin immer geradeaus rein. Mit Bock auf Bier und BandsBei der Arena die Treppen rauf am Haupteingang gibt es auch noch einen Geldautomaten.
Ich hoffe ja drauf das ich von Privat kaufen kann.
Und dass ich noch kein Ticket hab, hat seine Gründe. Möchte ich aber hier jetzt nicht erklären müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen