Schilphipp
Parkrocker
Seh ich genauso, wie Balu. Feiner Ersatz und bei dem zu erwartenden schöne Wetter wird das sicherlich geil werden.
ich finds ziemlich mies, wenn ich ehrlich sein soll. ich kann den musikstil net ab, find ihn unsympathisch.
ich denk mal, wenn ne band absagt, sollte man sich wenigstens halbwegs drum bemühen, dasses ein ähnliches musikgenre ist.
Normal wäre gewesen das gar kein Ersatz kommt. Ich kann überhaupt nichts mieses daran finden, ich kenne viele Fälle in denen einfach nichts kam
Ich finde es superklasse das sowohl der Veranstalter als auch ein Künstler noch so kurzfristig reagieren. Beides ist nicht selbstverständlich, man hätte auch einfach alles einen aufrücken lassen können und gut ist.
Von daher mal im Voraus (wenn es auch im Park möglich war) ein Danke an MLK und ein ganz besonderes Danke an Gentleman der vielleicht was anderes vorhatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen