Quetzalcoatl schrieb:Hm, Megadeth und Metallica auf einem Festival: Ob das mal gut geht? :P
C2K schrieb:Quetzalcoatl schrieb:Hm, Megadeth und Metallica auf einem Festival: Ob das mal gut geht? :P
Nachdem Megadave in "Some Kind Of Monster" zu sehen war, denk ich gibts da kein Problem mehr zwischen den beiden Fraktionen.
Quetzalcoatl schrieb:C2K schrieb:Quetzalcoatl schrieb:Hm, Megadeth und Metallica auf einem Festival: Ob das mal gut geht? :P
Nachdem Megadave in "Some Kind Of Monster" zu sehen war, denk ich gibts da kein Problem mehr zwischen den beiden Fraktionen.
Da bist du aber etwas falsch informiert. ;) Herr Mustaine hatte sich sowieso negativ gegen seinen Auftritt in SKOM geäußert. Außerdem zicken sich Lars und Dave sowieso die ganze Zeit hinter ihren Rücken an.
Quetzalcoatl schrieb:Hm, Megadeth und Metallica auf einem Festival: Ob das mal gut geht? :P
SexPistol schrieb:ich AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tha Rage schrieb:Also ich könnte mir gut vorstellen das DEATH FROM ABOVE 1979 kommen könnten!
Is das nen Gerüchte Thread wert!?
gfc schrieb:Tha Rage schrieb:Also ich könnte mir gut vorstellen das DEATH FROM ABOVE 1979 kommen könnten!
Is das nen Gerüchte Thread wert!?
nein. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen