Mega
Mega Blau Bär
und mein deutsch ist fürn Ar.... Zum glück war ich schon im Kindergarten. Mich würds voll durch den Sprachtest hauen ;o)
Mega schrieb:Ich bin großer Millencolin Fan und sollten die noch benannt werden würd ich auch zu RiP fahren. Trotz der ganzen verarsche mit Gnr hin und her das wär ein Grund dieses Jahr doch noch zu fahren. Millencolin ist bisher auch nur beim taubertal bestätigt und auf ihrer Hp steht das bald mehr Festival Infos bald kommen.
Skywalker schrieb:01.06.06 Münster - JuWi Fest
10.06.06 Deggendorf - Campus FH Festival
16.06.06 Bad Nauheim - Open Air
20.06.06 Kiel - Halle 400
21.06.06 Erfurt - Campus Invasion
14.07.06 Meersburg - Open Air
www.die-happy.de
das würd doch passen wie die faust aufs auge!
Die Happy könnten prima am Samstag headlinen ;)
Eisbier schrieb:Was ist eigentlich mit Nigthwish das wäre doch noch zum Jubiläum ne nette Zugabe...
Eisbier schrieb:Was ist eigentlich mit Nigthwish das wäre doch noch zum Jubiläum ne nette Zugabe...
ME ²Bratwurst_im_Netz schrieb:Kann gut und gern auf Nightwish und Konsorten verzichten...
Baerb_l schrieb:Ich hatte ja noch Hoffnung auf (ein paar von) folgenden Bands:
H-Blockx Sind auf Tour - stehen bei den Ringrocker schon einige Tage in der Gerüchteküche
Static-X Neues Album; sind auf Tour, jedoch beginnt die Tour erst kurz nach RiP in Amerika, daher wohl eher unwahrscheinlich
Lost Prophets Neues Album im Juni und Tour - aber laut eigenem Forum keine Festivalauftritte dieses Jahr
Rob Zombie Er ist mit Bullet for my Valentine und Lacuna Coil auf Tour - BfmV und LC sind ja schon bestätigt...
Queens of the Stone Age Die spielen auf dem Novarock und laut Lomosch (er hatte die Sache mit Muse schon vorausgesagt, bevor Muse überhaupt bestätigt war) wird noch ein Center-Cohead zum Lineup hinzukommen...
Oomph! Auch wenn ich mir Feinde mache - ich hätte Oomph gerne gesehen. Waren schon lange nicht mehr dabei und sind zur RiP-Zeit mit ihrem neuen Album auf Tour...
StonedHammer schrieb:bodycount feat. ice t spielen frecency (auch wenne s im august ist, dort spielen auch schon ein paar rarbands)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen