adrenalino schrieb:da muss ich jetzt gleich noch ein sehr realistisches gerücht hinterher schieben: SEEED gibt im sommer einige konzerte in deutschland und die aktuellen tour-daten beinhalten noch keine festival-gigs und nachdem seeed seit jahren nur wenige festivals in deutschland ausgelassen haben werden diese festival-konzerte wohl noch hinzugefügt... außerdem kann ich mich dran erinnern, wie sie beim "Air&Style" von ihren konzerten und den festivals im sommer sprachen... also ich glaub, die werden neben "Jan Delay" zu den "out of rock gigs" zählen
Coelian schrieb:Paolo Nutini hat sich selber und Razorlight angekündigt.
Sandman78 schrieb:hmmm glaubt Ihr am Samstag oder vielleicht schon morgen kommt noch ein Hammer? Bin da nicht so überzeugt, auch wenn noch 40-50 Bands fehlen;o)
Fischbrötchen schrieb:bin ich eigentlich hier drin der einzige der irritiert ist, dass linkin park zur zeit grösser sein sollen als muse? in england z.b. wäre doch muse eindeutig höher im lineup als LP.
nitschegrasi schrieb:Wenn du mit Hammer noch einen Headliner meinst, dann wirst du, schätz ich, enttäuscht.Die dürften so langsam alle besetzt sein...
Center: Die Ärzte, Linkin Park, Smashing Pumpkins
Alterna: Wir Sind Helden, White Stripes, Korn (denk ich zumindest)
Sandman78 schrieb:Bin mal gespannt, glaubt Ihr, dass diese Woche noch was kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen