also fänds richtig geil wenn razorlight kommen..
hab sie 2007 leider verpasst.
ich auch
also fänds richtig geil wenn razorlight kommen..
hab sie 2007 leider verpasst.
Kann echt immer wieder nur sagen LOL dickes fettes LOL wenn ich hör dass jemand sagt ne WItzband wie Coldplay wäre zu groß bzw zu teuer. Hallo es spielen regelmäßig Bands wie Metallcia die weit größer sind als Coldplay. Da wird Coldplay in hundert Jahren nicht hinkommen! Ich mein mir kanns ja egal sein. Bin froh wenn die nicht kommen aber solche Aussagen können einfach nicht nüchtern zustande kommen.
Trotzdem finde ich das Argument "die Band kommt nicht, weil zu groß" lächerlich. Ob das jetzt bei U2 oder Coldplay der Fall ist. Eigentlich kommt es doch nur auf die Lust der Gruppe an. Wenn diese Festivals spielen will, wird sie es machen. Wenn nicht, dann halt nicht. Auch wenn Coldplay zurzeit die erfolgreichste Band ist, Metallica oder ähnliche Kaliber müssten sich die ganzen Konzerte auch nicht mehr antun.Coldplay ist einfach die erfolgreichste Band der Welt momentan. Ticketverkäufe, CDs und DVDs zusammengenommen. Und das sag ich nicht nur so, das ist schlicht Fakt. Diese Band setzt momentan am meisten Geld um. Da stunkt auch Metallica grad nicht gegen an. Auch wenn dir das nicht passt. ;)
Schon klar, ich beziehe mich nur auf die Aussagen: "Band XY ist zu groß für Rock im Park".Coldplay spielen ja auch Festivals (Werchter, Roskilde). Nur MLK hat sie halt nicht geholt.
wurde meines Wissens auf der Pressekonferenz gesagt, dass der Nova Auftritt der erste sein wird!
wurde meines Wissens auf der Pressekonferenz gesagt, dass der Nova Auftritt der erste sein wird!
Ja aber laut der offiziele forum von der Guano Apes hate ein Admin gesagt das Nova haette nocht nicht ihre bestaetigung bekannt geben sollen, es haette warten sollen bis die andere festivals bestaetigt sind und das Nova nicht der erste ist.
Ja aber laut der offiziele forum von der Guano Apes hate ein Admin gesagt das Nova haette nocht nicht ihre bestaetigung bekannt geben sollen, es haette warten sollen bis die andere festivals bestaetigt sind und das Nova nicht der erste ist.
ok, das wusste ich nicht. Ich hoffe trotzdem, dass sie zum SoSi kommen;)
Ich werf mal 3 neue Gerüchte rein:
Anthrax + Soulfly, da sie beide beim Serengeti-Festival in Deutschland Ende Juni zocken
und
Chimaira, neues Album erscheint im April, ich hoffe sie schaffen es rechtzeitig zur Festivalseasion nach Europa!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen