Geht mir ähnlich. Kann ich nix mit anfangen. Verstehe auch nicht warum die immer im Metal-Kontext auftauchen. Haben für mich eher was von ABBA (was nicht unbedingt schlechtes sein muss), mit pseudo-satanischen Texten.Werd mit denen leider irgendwie 0 warm bisher.
Bin zudem auch verwundert dass die anscheinend schon so groß sind dass die die Lanxess bespielen
Geht mir ähnlich. Kann ich nix mit anfangen. Verstehe auch nicht warum die immer im Metal-Kontext auftauchen. Haben für mich eher was von ABBA (was nicht unbedingt schlechtes sein muss), mit pseudo-satanischen Texten.
Ich, jedes Mal, wenn ich Santiano oder JBO in nem Metalfestival Line-Up sehe.Verstehe auch nicht warum die immer im Metal-Kontext auftauchen.
Keine Ahnung warum ich mich mit Ghost bislang kaum beschäftigt hatte, aber nachdem ich nun gerade DIESES Video gesehen habe, werd´ ich jetzt wohl doch noch zum Fanboy mutieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen