Ghost - World Tour 2025

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
PA4fkwh.jpeg

• Like
Reaktionen: Greeny1899

harry2511

Parkrocker
hab sie zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt und kann das gerade vllt. auch nicht richtig einschätzen ob sie so viel relevanter geworden sind, aber auf den ersten blick finde ich die arenen, gerade für die anzahl an terminen, sehr ambitioniert. entsprechend werden auch die tickets sicher nicht günstig. mal sehen was für zugpferde da noch den support geben.
"phone free" finde ich aber richtig gut. ich erinnere mich noch an das vorletzte tool konzert hier in berlin und da wurde das ebenfalls eingefordert und auch von den securities gut umgesetzt.

ich werd mir den berlin termin mal notieren und ggf. vor die halle schlendern.

Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
2022 sind sie mit bspw. der Olympiahalle in München sauber auf den Arsch gefallen. Da waren die Reihen am Schluss auch trotz massiver Rabattaktion bei den Tickets relativ licht. Das war aber auch der langsame Wiederbeginn von Indoor Großveranstaltungen, daher als Aussage nur bedingt geeignet. Dass sie bei der Größe bleiben, sagt mir, dass man nicht noch einmal damit rechnet. Wenn man sich nicht nur das Einspielergebnis des Films anschaut, sondern auch Chartplatzierungen weltweit und 9 Millionen monatliche Spotify Hörer*innen, was im Gitarrensektor letzten Endes wahrscheinlich gar nicht viele Bands wuppen (und gefühlt immer ein bisschen unterschätzt wird, wenn man versucht, die Größe von Acts einzuordnen), dann seh ich auch keinen Grund, warum die nicht groß denken sollten.

Die Lücke im Juni ist mir übrigens durchaus auch aufgefallen, das ist mir aber zu nah dran an den Deutschland Terminen. München und Oberhausen sind mir da auch geografisch zu nah an Ring und Park.

newmichael

Parkrocker
Die Lücke im Juni ist mir übrigens durchaus auch aufgefallen, das ist mir aber zu nah dran an den Deutschland Terminen. München und Oberhausen sind mir da auch geografisch zu nah an Ring und Park.
Im Grunde doch Wurst, wenn sie jetzt die Möglichkeit haben, ihre Tickets vorab zu verkaufen.

Für mich persönlich wäre Ghost dieses besondere, das im anderen Thread beschrieben/gefordert wird.

• Like
Reaktionen: Greeny1899 und Cunego

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Kommen doch eh nicht. Ich habe sie noch nie live gesehen und bin auch zu den neuen Terminen wieder nicht da, was mich nervt - aber man muss eben Prioritäten setzen.

Kewinowitsch

Parkrocker
Seit dem Konzert in Hamburg - die Barclays-Arena war übrigens voll - treuer Anhänger, und freue mich wahnsinnig Ghost nächstes Jahr wiedersehen zu können.