derdude
Parkrocker
Werd welche Mittwoch gegen Mittag machen. Frage ist allerdings obs bis dahin nicht schon soweit alles steht.@ NBG-Crew: Macht nochmal jmd Fotos? Grad die Große Straße & der Fortschritt der Stages wären interessant...
Werd welche Mittwoch gegen Mittag machen. Frage ist allerdings obs bis dahin nicht schon soweit alles steht.@ NBG-Crew: Macht nochmal jmd Fotos? Grad die Große Straße & der Fortschritt der Stages wären interessant...
Soweit ich weiss dürfen sie das Bühnenareal erst am Donnerstag zumachen. Schliesslich wohlen harmlose Spaziergänger mit nem 10fach Zoom auch zu ihrem Recht auf Bewegung im Naherholungsgebiet kommen :)
ich hab gestern nachmittag paar so menschen in schutzanzügen gesehn.. die so mit kränen in den bäumen waren.. vllt. eichenprozessionsspinner? heisst doch so die raupe ? .. oO
ich hab gestern nachmittag paar so menschen in schutzanzügen gesehn.. die so mit kränen in den bäumen waren.. vllt. eichenprozessionsspinner? heisst doch so die raupe ? .. oO
Wär ja gar nicht mal sooo toll: Nachrichten aus dem Rathaus: Informationen zum Eichenprozessionsspinner
Auch wenns keine sind - ich werd mich sicherheitshalber von den Bäumen fern halten
Keine Lust auf: ...können beim Menschen zu toxischen und allergischen Reaktionen wie Nesselausschlägen, Reizerscheinungen an Bindehaut und Atemwegen bis zu Asthmaanfällen führen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen