Gilmore Girls

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich weiss ja nicht, wieviele von euch Gilmore Girls Fans sind. Ich oute mich mal.

Naja ich fang gar nicht an, zu erzählen wieso.. den die Fans wissen das eh und der Rest der Welt schüttelt den Kopf.

anyway: Ich habe am Freitag die letzte Folge der Staffel 5 gesehen.. und sie lässt dermassen viele Fragen offen.. [spoil:1cd20dedd2]rory war im Knast wegen dem Klau einer Yacht, will dann die Uni Schmeissen. Lorelei bittet die eltern um Hilfe, die fallen ihr in den Rücken. Lane's Band fliegt auseinander. Und dann noch der Heiratsantrag... [/spoil:1cd20dedd2]

schande.. also hab ich mich voller Freude auf die nächste Folge gefreut! heute! Aaaaaaber - fuck - heute erfahr ich, dass die Staffel 6 erst gerade im September in den USA angeloffen ist und es somit verdammt lange gehen wird, bis die hier ausgestrahlt wird :(

btw hier die Hammer seite dazu: http://www.gilmoregirls-online.de/
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Dann oute ich mich auch mal. Ja ich sehe mir die Serie auch gerne an!
Habe leider die komplette letzte Staffel irgendwie verpasst mir Abends anzusehen, kenne daher nur die alten Folgen, aber egal. Roman, ich verstehe schon, dass du nicht erklären möchtest, was so toll an der Serie ist. Entweder man findets selber heraus oder eben nie.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ok, ich oute mich, ich finde die Serie einfach genial.
Ich will ja jetzt nicht fies sein, aber ich kenne schon ein paar folgen der 6. Staffel. Allerdings ist jetzt grade Winterpause, das find ich gar nicht gut...

Allerdings: wenn jetzt jemand hier reinkommt und die 5. Staffel noch nicht ganz gesehen hat wird er nicht grade erfreut sein, wenn er schon alles von dir erfährt, gfc, denn auf Vox ist die 5. Staffel noch nicht durch.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marienkefa schrieb:
Allerdings: wenn jetzt jemand hier reinkommt und die 5. Staffel noch nicht ganz gesehen hat wird er nicht grade erfreut sein, wenn er schon alles von dir erfährt, gfc, denn auf Vox ist die 5. Staffel noch nicht durch.

hab ihn als Spoiler markiert :D

btw gefällt mir das Feature..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Gilmore Girls ist eine der wenigen Serien, die ich mir nicht anschaue - und ich schaue so ca. 20 Serien gleichzeitig (alle auf dem Stand der USA).
Das liegt aber nur daran, dass ich vom Start der Serie nicht viel mitbekommen hab, habe aber nun schon viel Gutes gehört.

Wenn ich mal Lust habe, schau ich vielleicht mal in die Serie rein. Zur Zeit aber nicht, ich darf noch 4 Staffeln Sopranos bis März angucken ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
naja, offiziell wird das wohl nicht gehen. Ich glaube kaum, dass du dir die Folgen bei Fox (oder wo sie sonst in den USA laufen) runterladen kannst. Wie man sonst an in den USA schon ausgestrahlten Folgen kommt, kann man sich ja leicht vorstellen *hust* P 2 P *hustende*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Für mich mit Abstand die größte Verschwendung an nachmittaglicher Fernsehzeit! Danke! Habe fertig! ;)
 
O

oidi

gilmore girls find ich schrecklich langweilig und genau deswegen schalte ich immer um, wenn diese serie im fersehen läuft
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ Kies: naja, Leni hat das schon ganz gut beantwortet.

@gfc: den Spoiler-Tag find ich auch sehr praktisch, obwohl mir es ja in dem Fall egal war. Aber hattest du nicht mal gesagt du schaust kein TV? Mir war da so was ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich hab davon auch schon 1 oder 2 Staffeln gesehen, mehr leider nicht, weil die Folgen am Nachmittag kann ich nie schauen - wegen der Arbeit. Und für die Wiederholungen am Vormittag schlaf ich zu gern. *G*

sonst find ich die echt super - irgendwie.
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Aachen
Hui was man hier so findet wenn man nen bißchen im Forum rumstöbert!
Nen Gilmore Girls Fred, da seid ihr uns Ringrockern klar überlegen!
Einfach göttliche Serie :)
 

Gambrish

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Uhuu, auch grad den Thread entdeckt.
Da werde ich mich doch gleich mal mit-"outen". :mrgreen:

Hab von Staffel 1-5 bisher jede Folge gesehen und in die 6. auch schon mal reingeschaut. Naja, bin eh so ein Serien-Freak. ;)