Hallo zusammen,
also es ist nicht mal erlaubt nen Nutella- oder Marmeladen-Glas mitzunehmen? Aus ner Flasche Sekt für die Ladies wird dann wohl ebenfalls nichts oder? Danke :-)
Platz 6 (ok, sorry mit y)
Ich kenn das eher als Bong
Wichtigstes RiP UtensilIch kann das nur bestätigen, die Secus an den Campingplätzen drehen manchmal wirklich durch, mir hätten sie letztes Jahr beinahe ein Chanel Parfum abgenommen. Absurd...Lass alles daheim, was auch Glas ist, man ist da letztendlich der Willkür vollends ausgeliefert und ärgert sich nur schwarz.
Also bei uns füllen sie gern welche um, ich hab sie ganz normal reinbekommen, grillsauce muss ja auch rein..
ansonsten übern zaun geben, alk aus plastikflaschen geht garnicht
Ich kann das nur bestätigen, die Secus an den Campingplätzen drehen manchmal wirklich durch, mir hätten sie letztes Jahr beinahe ein Chanel Parfum abgenommen. Absurd...Lass alles daheim, was auch Glas ist, man ist da letztendlich der Willkür vollends ausgeliefert und ärgert sich nur schwarz.
Da spart man sich dann die DuscheWichtigstes RiP Utensil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen