Schlimmste "neue" Band, die's gibt!Clean Bandit Jungs!!
Schlimmste "neue" Band, die's gibt!
Jep. Vor allem der Glaube an die Menschheit, wenn ich sehe, wie dieses Gedudel gehyped wird.Bei dir ist eh alles verloren!
War in etlichen Ländern ganz oben in den Charts anzutreffen und lief halt auch im Radio rauf und runter. Schon nach den ersten Tönen sträuben sich mir jeweils die Nackenhaare. Die Nachfolgesingle "Real Love" war/ist ein kleines bisschen weniger schlimm, aber klingt doch fast gleich.Clean Bandits? Wat'n dat? Kenn ich nicht, na gut. Spotify anschmeißen und mal reinhören...
[... ich höre ...]
So, nach ein paar Minuten und v.a. nach "Rather Be" das immerhin 320 Mio Listens auf Spotify hat, muss ich sagen ich stimme einsiedler zu. Das ist auch in meinen Ohren einfach Gedudel und bleibt nix herausragendes hängen.
Ja, ganz nett, v.a. die Stimme der Sängerin. Aber die Arrangements der Lieder sind mir seit Urzeiten bekannt. So wurden schon Mitte der Neunziger Lieder gebastelt aus Versatzstücken von Trip-Hop, Dance, Techno, Pop, Klavier-Soli. OK, ein bischen moderner mit Drum'n Bass und vielleicht sogar Anklänge von Dubstep, das ganze in perfekter Studio-Abmischung. (BTW ein weiteres Unding: es gibt von jedem Lied viel zu viele Abmischungen. Ich hab gedacht, diese Zeiten sind vorbei).
Und das haben User freiwillig 320 Mio mal angehört? Naja...
Charts? Da muss ich ja normales Radio hören. Nein danke! Anfang der Neunziger war bei mir Ende mit Charts anhören.War in etlichen Ländern ganz oben in den Charts anzutreffen und lief halt auch im Radio rauf und runter. Schon nach den ersten Tönen sträuben sich mir jeweils die Nackenhaare. Die Nachfolgesingle "Real Love" war/ist ein kleines bisschen weniger schlimm, aber klingt doch fast gleich.
Clean Bandits? Wat'n dat? Kenn ich nicht, na gut. Spotify anschmeißen und mal reinhören...
[... ich höre ...]
So, nach ein paar Minuten und v.a. nach "Rather Be" das immerhin 320 Mio Listens auf Spotify hat, muss ich sagen ich stimme einsiedler zu. Das ist auch in meinen Ohren einfach Gedudel und bleibt nix herausragendes hängen.
Ja, ganz nett, v.a. die Stimme der Sängerin. Aber die Arrangements der Lieder sind mir seit Urzeiten bekannt. So wurden schon Mitte der Neunziger Lieder gebastelt aus Versatzstücken von Trip-Hop, Dance, Techno, Pop, Klavier-Soli. OK, ein bischen moderner mit Drum'n Bass und vielleicht sogar Anklänge von Dubstep, das ganze in perfekter Studio-Abmischung. (BTW ein weiteres Unding: es gibt von jedem Lied viel zu viele Abmischungen. Ich hab gedacht, diese Zeiten sind vorbei).
Und das haben User freiwillig 320 Mio mal angehört? Naja...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen