Inwiefern hat dir das Carnaby altersmäßig nicht getaugt? Also wie ich es gesehen hab war alles von ca. 16 - 60 dabei. Das was dir, einsiedler, passiert ist ist natürlich verdammt böse...hast du denn dein Getränkebecher kurz aus dem Blickfeld gehabt? Ich mach es ja meistens so dass ich direkt an der Bar stehe, mir das Ding mischen lasse, und es dann immer in der Hand behalte. Wohlgemerkt war ich an keinem einzigen Tag in der Woche besoffen, weil die Alkoholpreise in Rimini auch nicht anders als in Deutschland ist, in den Discotheken ist es sogar teurer...zudem finde ich besoffen in der Disco rumzulungern nicht so toll, man will ja tanzen.
Wir waren auch noch im Blow Up, wo leider nicht wirklich viel los war, sodass ich, mein Kumpel, und 3 Belgierinnen die wir dort kennengelernt haben die einzigen aufm Dancefloor waren, der DJ ist aber sahnig, genauso der Barkeeper....hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn fast nix los war :)
Grundsätzlich war ich sehr wachsam bezüglich Straßendieben. Immer wenn ich an eine große Menschenmenge vorbeigelaufen bin gingen die Hände sofort in die Hosentasche, meinen Koffer habe ich im Hotel auch stets mit einem Schloss gesichert. Wie jeder Urlaubsort ist halt die Gefahr des Diebstahls ziemlich hoch.
Noch was anderes: Was ich ganz amüsant finde ist die Masche von den Hütchenspielern, bei denen immer eine Person Beträge von ca. 50€ setzt und meistens falsch liegt. Fand ch ziemlich lustig den Moment als wir den Kerl nach dem dritten tag mit derselben Falschtipperin am Tisch mit dem Lockvogel konfrontiert haben