Bin im Dezember paar Tage in London. Gibts Empfehlungen für Restaurant oder Sehenswürdigkeiten (außer dem Standard). Vielleicht etwas weihnachtliches?
Booking.com ist manchmal schon eine lustige Sache. Im September haben wir uns Hotel in München für das Andy Frasco Konzert von Sonntag gebucht. Damals noch mit der Möglickeit, die Buchung kostenfrei zu stornieren (bis heute). Preis war damals 85 Euro. Nun kann ich das gleiche Zimmer heute für 67 Euro haben (natürlich dann ohne Stornierungsmöglichkeit). Heisst natürlich für mich, dass ich das alte Zimmer storniere und nochmal neu buche.
Irgendwelche Tips fuer Pariser Cafes und Restaurants, wo man auch ohne bzw wenig franzoesisch Kentnisse weiter kommt?
Dieses Jahr gibts wohl eine kleine Nord-Tour mit Norddeutschland, Dänemark und Südschweden. Ein paar Tage Nordsee dürftens auch in Programm schaffen. Wer hat da Tipps bzw. kennt sich da oben aus? (@Sabsy ?) Was sind die Highlights? Wohin sollte man, wenn man sich auf einen Ort/Insel beschränken müsste? Eher nordfriesische oder ostfriesische Inseln?
Dieses Jahr gibts wohl eine kleine Nord-Tour mit Norddeutschland, Dänemark und Südschweden. Ein paar Tage Nordsee dürftens auch in Programm schaffen. Wer hat da Tipps bzw. kennt sich da oben aus? (@Sabsy ?) Was sind die Highlights? Wohin sollte man, wenn man sich auf einen Ort/Insel beschränken müsste? Eher nordfriesische oder ostfriesische Inseln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen