Danke für den Tipp. Waren da Sonntagabend. War echt saulecker!Von Kyodai haben wir uns in der Sommerpause sehr oft was geholt und essen da auch samstags gerne mal Pho oder Bun Thit Nuong. Ist lecker.
Danke für den Tipp. Waren da Sonntagabend. War echt saulecker!
Etwa 50% der Tapas-Seite (Sommerrollen, vegetarische und fleischhaltige Frühlingsrollen, Gyozas, Beef Bites...) Die Hauptspeisen hätten uns auch angelacht, sah alles sehr lecker aus ,was wir so auf den Nachbarstischen erspäht hatten. Aber wir wollten lieber viele verschiedene Sachen.Was gab es denn? Freut mich, dass es gut war.
Kann mir jemand eine gute Unterkunft in Bozen / Kalterer See empfehlen. Sollte gut mit Bahn/Bus erreichbar sein, da wir eigentlich aufs Auto verzichten wollten.
Auf Dienstreise nach Genf... was kann man da in ca. 2h Freizeit gemütliches machen? Meine Idee ist einfach am See zu spazieren. Außer hier gibts bessere Vorschläge :)
Kann jemand einen Club in London empfehlen? Stil: House, Charts, Hiphop.
Halbwegs bezahlbar und gut als Single wären auch noch gute Eigenschaften.
Müsste mit Onlineticket umgangen werden können, oder?(inkl. nen halben Tag vor'm Anne Frank Haus anstehen).
Müsste mit Onlineticket umgangen werden können, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen