kennt jemand ne möglichst günstige Möglichkeit vom 17-21.8. in Köln zu übernachten? ist leider Messezeit...
wenn dir camping nix ausmacht schick ich dir n link. da camp ich auch ;)
schick mal
kennt jemand ne möglichst günstige Möglichkeit vom 17-21.8. in Köln zu übernachten? ist leider Messezeit...
wenn dir camping nix ausmacht schick ich dir n link. da camp ich auch ;)
hat zwar nix mit Globetrotten zu tun, aber kam heute die Idee, einfach mal eine Woche allein in einer abgelegenen Hütte in den Alpen zu verbringen. Vielleicht noch diesen Herbst
heute gehts endlich los :)
in zwei stunden erstmal richtung frankfurt und dann off to australia
St. Patricks Day in Dublin nächstes Jahr wird wohl wieder gebucht. Der 17. März ist ein Samstag. So werd ich wohl von Donnerstag bis Montag mal wieder auf die Insel. Freu mich jetzt schon
Haben schon so viele Leute gesagt, sie wollen unbedingt auch mal mit mir mitkommen an den St. Patricks Day nach Irland. Mal schauen, wie viele es dann wirklich sein werden
Haben schon so viele Leute gesagt, sie wollen unbedingt auch mal mit mir mitkommen an den St. Patricks Day nach Irland. Mal schauen, wie viele es dann wirklich sein werden
Hey wir waren da dieses Jahr! Du nicht! :p
Casablanca - Rabat - Meknes - Volubilis/Moulay Idriss - Fes - Rissani - Merzouga (Wüste Erg Chebbi) - Dadesschlucht - Ait Benhaddou - Marrakech - Essaouira - Agadir.
Ich empfehle mich, bis in zweieinhalb Wochen!
kannst du da nicht die autobahn bis nach gap fahren und dann bundes-/landstraße bis nach Innsbruck?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen