Guadalajarena
Parkrocker
Ja, Ägypten wäre halt halt die safere (!) Alternative, aber so heiß bin ich da in der jetztigen Situation auch nicht...
Wir sind ja nicht in Kairo oder in der Nähe davon, sondern nur am roten Meer, und die Touristengebiete da sind laut auswärtigem Amt ungefährlich. Reisewarnungen gibts nach wie vor nur für den Großraum Kairo und den Sinai.
Wir sind ja nicht in Kairo oder in der Nähe davon, sondern nur am roten Meer, und die Touristengebiete da sind laut auswärtigem Amt ungefährlich. Reisewarnungen gibts nach wie vor nur für den Großraum Kairo und den Sinai.
Wir warren auch nicht im Kairo. Wir warren im Hurggadah (oder wie immer man das schreibt...;)) am Roten Meer. Wir warren halbwegs nach Kairo mit der Bus, als das alles passiert ist.
Mit AirBerlin über den Atlantik. Brrrr. Aber für den Preis
Ich hab den Plan mit dem Urlaub in der Sonne im April verworfen und werde wohl für ne Woche nach Irland fliegen. Was sind denn da erfahrungsgemäß die billigsten Fluglinien?
Mit AirBerlin über den Atlantik. Brrrr. Aber für den Preis
Ich hab den Plan mit dem Urlaub in der Sonne im April verworfen und werde wohl für ne Woche nach Irland fliegen. Was sind denn da erfahrungsgemäß die billigsten Fluglinien?
da die große exkursion jetzt schon diese semesterferien ist, fällt hamburg flach, aber dafür gehts zehn tage ab mitte april nach albanien inklusive ein tag kosovo. bin gespannt :)
Ohne jetzt gemein sein zu wollen, aber ich stell es mir teilweise dort so vor wie im rumänischen Dorf in der Anfangssequenz von Borat
Werde am Fr. nach Prag fahren und mal den Expressbus ab Nürnberg Hauptbahnhof testen. Kosten hin und zurück 48 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen