Kennt jemand ein halbwegs gutes aber vor allem billiges Hostel in London?
Hab schon bei uns übers System geguckt aber da laufen nur Hotels auf und die sind uns zu teuer.
Kennt jemand ein halbwegs gutes aber vor allem billiges Hostel in London?
Hab schon bei uns übers System geguckt aber da laufen nur Hotels auf und die sind uns zu teuer.
Ich war vor 3 Jahren im Palmers Lodges, sehr schönes Hostel mit super freundlichem Personal. Was es mittlerweile kostet und was wir genau gezahlt haben weiß ich leider nicht mehr aber ich denk es war was um die 20 Euro die Nacht.. Kannst ja mal schaun. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden (;
Ich und KUZ waren mal in einem http://www.easyhotel.com/ gibts einpaar in london und sehr günstig!
Bzw. weiß jemand, was man sich bei 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam noch anschauen könnte?
Kann mir jemand Tipps für Trondheim und Umgebung geben? Auflugsziele, Hotels, Kneipen etc. - bin in einer Woche dort und bislang ist so gut wie nix geplant.
Bzw. weiß jemand, was man sich bei 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam noch anschauen könnte?
Hast du 5 Stunden Aufenthalt am Schiphol Airport? Dann solltest du unbedingt beachten, dass du bis nach Amsterdam noch ca. 30 Minuten Zugfahrt vor dir hast, da der Flughafen außerhalb liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen