Mein Bruder und ich wollen nächstes Jahr für zwei Wochen (Zeitraum Mitte August - Anfang September) in die Staaten. Am besten eine Woche New York und dann noch eine Woche LA. Ich hab jetzt auch schon mal im Internet gesucht, allerdings sind das meistens so doofe Kombinationsreisen mit viel Zusatzmist, den wir nicht wollen, sondern eher unsere Tage selbst planen möchten. Wenn man es aber einzelnd zusammenstellt z.b. nur Hinflug von Muc nach NY kostet der Flug allein schon ein Batzen Geld, deswegen wollt ich fragen, ob da vielleicht irgendwer ne gute Seite/Tipps kennt?
Find ich ne ganz komische Kombination. LA find ich eh nicht besonders prall, wenn eine Stadt an der Westcoast dann San Francisco, Seattle oder San Diego. (in der Reihenfolge)
Aber ich an Eurer Stelle würd mit NYC (das C ist wichtig ) eine Stadt an der East Coast verbinden. Z.B. Washington (hat man aber anscheinend in 2-3 Tagen gesehen) oder aber: Miami
Inlandflüge NYC nach Miami sollten relativ günstig zu haben sein. Würd ich aber getrennt von den NYC Flügen buchen.