Ja, so zwei Wochen sind halt schon sauschnell vorbei. Am Montag gehts dann bei mir endlich los:
Oslo mit zwei Übernachtungen
Mit der Bergenbahn über die Hardangervidda nach Bergen
Bergen mit einer Übernachtung
Mit dem Hurtigrutenschiff MS Nordlys nach Svolvaer auf den Lofoten
4 Nächte auf den Lofoten (Mietauto)
Von Svolvaer mit der MS Västeralen weiter übers Nordkap nach Kirkenes
Eine letzte Nacht in Kirkenes und dann wieder nach Hause.
Anderer Gedanke war natürlich alleine zu reisen. Ich bin bislang wenig und wenn nur zu zweit oder in Gruppen gereist und stelle mir das aber recht einsam vor alles nur alleine zu erleben. Wie sind da eure Erfahrungen? Ansonsten müsste ich dabei schauen alles per Zug zu machen oder mit so gut wie keiner Fahrpraxis seit dem Führerschein doch einen Mietwagen im fremden Land zu holen - wobei das schon arg abenteuerlich wäre.
Gibt es eventuell auch Seiten / Communities, wo man sich für Reisen zusammenschließen kann?
Hoffe, es hat eventuell der ein oder andere einen Rat für mich :)
Ich habe mich deswegen viel in Richtung Rundreisen umgeschaut, aber wie ich befürchtet und von einem Veranstalter bestätigt bekommen habe, ist das schon eher die Generation 40/50+ - brauche zwar keinen Partyurlaub, aber etwas fehl am Platz würde ich mich dann schon fühlen.
Anderer Gedanke war natürlich alleine zu reisen. Ich bin bislang wenig und wenn nur zu zweit oder in Gruppen gereist und stelle mir das aber recht einsam vor alles nur alleine zu erleben. Wie sind da eure Erfahrungen?
Bin demnächst 10 Tage in Indonesien, Java. Startort ist Yogyakarta, Ziel Bali.
War jemand schon einmal in Java und hat Tipps?
Ab Dienstag Magaluf Noch nie so kurzfristig gebucht....
Hätte man ja auch mal bei mir buchen können, wenn man sich schon bei mir beraten lässt.
Ab Dienstag Magaluf Noch nie so kurzfristig gebucht....
Wenn am Ballermann schon nix mehr geht, dann eben mit den Engländern feiern oder was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen