Die Phillipinen scheinen auch ein sehr lohnenswertes Reiseziel zu sein, wenn ich mir Whizzlers Blog so ansehe!
Im Oktober gehts mit nem kumpel 3 wochen nach australien!!
mim auto von cairns nach brisbane an der ostküste entlang, weng schnorcheln im great barrier reef, rumverkostung, und und und... dann ab ins rote zentrum zum uluru vier tage camping-safari und zum schluss noch paar tage sydney!! des wird so genial, kanns kaum noch erwarten!!
Passau. Wochenende. Nachmittags bissl rumlaufen und was anschauen, abends essen gehen und vielleicht was trinken. Tipps?
Passau. Wochenende. Nachmittags bissl rumlaufen und was anschauen, abends essen gehen und vielleicht was trinken. Tipps?
Ui, dass hier Passau mal auftaucht, hätt ich nicht gedacht!
(...) Abends kommts halt drauf an, was du sehen/hören willst? Musikrichtung? ;)
Welche richtung würdest du gerne Essen?
Tja, Passau weil wir am Samstag mal rauswollten und da bietet sich die Dreiflüssestadt eben an, da noch nie gesehen und bequem mit Bayernticket erreichbar. :)
Sind nicht über Nacht da, wollten nur gemütlich was essen (ob bayrisch oder nichtdeutsch ist egal, hauptsache es schmeckt) und danach vielleicht ein, zwei Getränke trinken. Am sinnvollsten etwas, wo die Damen auch ihre Cocktails in anständiger Qualität bekommen. Und wo kein Black/House/Charts/Party-Sound läuft. ;)
Bei mir das Gleiche nur in Salzburg. ; )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen