Hört sich super an! Werd mir die einzelnen Punkte bei Gelegenheit genauer ansehen :)
Hab heute erfahren, dass es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit im Mai noch was wird.
Ist da der Lake Michigan schon warm genug zum Baden? Bzw. ist er allgemein dazu geeignet?
Es ist schon warm, aber in Mai bin ich nicht sicher. Es gibt ueberall sand straende, und 1 bis 2 meter wellen. Warhrend eine Sturm sogar bis zu 10 m wellen. Ist wirklich wie eine Meer.
Das Angeln ist toll. Riesige Lachs und Forellen. Man kann guenstig eine Boot Chartern.
mal sehn, wird wahrscheinlich eine spontane geschichte werden, aber bin eh kaltes wasser gewöhnt, von daher is es gut möglich, dass ich es versuche :)
Ja, ein Bootstrip ist laut diversen Seiten im Netz auch empfehlenswert, da man nochmal einen ganz anderen Blick auf die Skyline haben soll![/QUOTE]
Ja das stimmt, ich find der See eigenlich ganz toll. Es ist keine Meer, aber ist wuenderschoen. Man vergisst fast das Chicago nicht an der Ozean liegt.
Gut :) Dann werd ich mal ein paar Fragen sammeln.
Zeitlich ists noch nicht ganz klar, ist von meiner Reisebegleitung abhängig. Aber wir peilen ca. 5 Wochen an.
Mir wurde gestern von meiner Reisebegleitung abgesagt Ich weiß jetzt noch gar nicht, was ich tun soll. Weg will ich im Sommer eigentlich schon
Es gibt wieder Flixbus-Gutscheine
Buchung der Strecken nach Verfügbarkeit. Gutschein gültig auf alle Direktverbindungen innerhalb des Netzplans von FlixBus. Umstieg und Fahrtunterbrechung nur bei ausgewählten Strecken möglich.
Frag mi, wasch desch koschd..Around the World in 360° Degrees - 3 Year Epic Selfie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen