Korsika war ich als Kind mal. Würde daher wahrscheinlich Sardinien bevorzugen. Oder warst du schon an beiden Orten und kannst Korsika klar favorisieren?Korsika! Wobei drei Wochen etwas lang sein könnte, je nachdem, welche Vorlieben man hat.
Mach mir auch schon ein paar Gedanken für den Urlaub nächstes Jahr (Richtzeit: Sommer). Da es im Winter zwei Monate nach Down Under geht, werdens diesmal wohl nur 2-3 Wochen. Ich liebäuble mit einem kleinen Balkan-Roadtrip (Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro). Hat da irgendwer Erfahrungen und Tipps, was man neben den bekannten Hotspots nicht verpassen darf?
Eine andere Möglichkeit, die in Betracht gezogen wird wäre Sardinien. Sonst noch irgendwelche Tipps innerhalb (oder nahe) Europas, was man in zwei bis drei Wochen tolles anstellen könnte?
Korsika war ich als Kind mal. Würde daher wahrscheinlich Sardinien bevorzugen. Oder warst du schon an beiden Orten und kannst Korsika klar favorisieren?
Mach mir auch schon ein paar Gedanken für den Urlaub nächstes Jahr (Richtzeit: Sommer). Da es im Winter zwei Monate nach Down Under geht, werdens diesmal wohl nur 2-3 Wochen. Ich liebäuble mit einem kleinen Balkan-Roadtrip (Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro). Hat da irgendwer Erfahrungen und Tipps, was man neben den bekannten Hotspots nicht verpassen darf?
Jap ist absolut möglich. Meine Chefin ist jedes Jahr 2-3 mal dort. Zwar als Reiseleitung, aber sie ist Expertin.
Auch wenn es die erste Reise dorthin ist - kein Problem.
Für weitere Beratung oder zur Buchung stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Genau diese Tour mache ich ab Mitte Oktober, stehe dann ab Mitte November für Fragen zur Verfügung. Ich mache das allerdings als geführte Rundreise über Marco PoloNamibia steht definitiv auch noch auf meiner Liste. Am besten zusammen mit Botswana (Kalahari, Okavango-Delta) und Sambia/Simbabwe (Victoria Falls).
Ergänzend zu @gfc seinem Beitrag:Mach mir auch schon ein paar Gedanken für den Urlaub nächstes Jahr (Richtzeit: Sommer). Da es im Winter zwei Monate nach Down Under geht, werdens diesmal wohl nur 2-3 Wochen. Ich liebäuble mit einem kleinen Balkan-Roadtrip (Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro). Hat da irgendwer Erfahrungen und Tipps, was man neben den bekannten Hotspots nicht verpassen darf?
Eine andere Möglichkeit, die in Betracht gezogen wird wäre Sardinien. Sonst noch irgendwelche Tipps innerhalb (oder nahe) Europas, was man in zwei bis drei Wochen tolles anstellen könnte?
Genau diese Tour mache ich ab Mitte Oktober, stehe dann ab Mitte November für Fragen zur Verfügung. Ich mache das allerdings als geführte Rundreise über Marco Polo
Eeeeey, noch 12 Tage bis zu meiner USA Rundreise du Hund.Noch 12 Tage bis zu meiner USA Rundreise. Hat noch jemand Geheimtipps und/oder Must-Sees?
Route: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Flagstaff (Grand Canyon) - Las Vegas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen