Tönt alles sehr toll, vielen Dank. Da stellt sich die Frage, ob wir überhaupt bis nach Toronto und den Falls sollen oder lieber mehr Zeit in der Gegend verbringen.....
Tönt alles sehr toll, vielen Dank. Da stellt sich die Frage, ob wir überhaupt bis nach Toronto und den Falls sollen oder lieber mehr Zeit in der Gegend verbringen.....
DisagreeCleveland braucht man auf jeden fall nicht.
Bist du Cavs Fan? Ansonsten finde ich das ein Spiel der Bulls doch auch nicht viel schlechter wäre oder sehe ich das falsch?
Weil wir grade beim Thema Sport sind.....gerade Tickets fuers Spiel Bears gegen Lions am 2. Oktober in Chicago gekauft
Lieber riskieren. Danach werden solche Spiele seltener für 1-3 Jahre...Viel spass.
Ich wollte tickets für Bears gegen die 49ers, aber es ist nur 2 Wochen vor unsere Geburtstermin. Lieber nicht riskieren.
Lieber riskieren. Danach werden solche Spiele seltener für 1-3 Jahre...
Kann mir jemand ne solide und nicht ganz so teure Unterkunft in der Nähe vom Strom in München empfehlen?
Sei ein Mann und mach durch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen