Ich war beim letzten Mal im Copenhagen Downtown Hostel und konnte mich nicht beschweren. Ansonsten würde ich Airbnb schauen.Hat irgendjemand konkrete Hotel- bzw. Übernachtungstipps für Kopenhagen?
kommt sicher auch auf die dauer des besuches und auf die anzahl der personen an.Hat irgendjemand konkrete Hotel- bzw. Übernachtungstipps für Kopenhagen?
Ich war vor einigen Jahren hier: - Baross HotelHat jemand von euch gute Hotel und Übernachtungstipps für Budapest? Mach ende März mit meiner Freundin einen 4-Tages Ausflug nach Budapest.
Definitiv mal einen Nachmittag durch Nørrebro schlendern. Ist DER hippe Stadtteil mit vielen tollen Cafes, Restaurants, Spots zum Abhängen, Street-Art, usw.
Wenn man für alternative Lebensweise offen ist, sollte man sich die Freistadt Christiania auch mal geben. Lässt sich prima mit einem Besuch des Copenhagen Street Food Markets auf der "Papierinsel" Papirøen verbinden, wo sich das junge Kopenhagen am Abend zum Essen & Trinken trifft. Gibt da sehr viele geile Sachen, z.B. auch einen Pulled Duck Burger.
Ende juni gehts nun für 3 Wochen zu den Seen.
Start und Endpunkt Detroit... Tour wird noch grob ausgeplant
I gfrei mi
über was?War schon jemand in der Gegend von Groningen / Holland bei Ost-Friesland?
Bin da wohl über Auffahrt. Tipps für Strände? Watt?
Wie sieht der (grobe) Plan aus? Rein interessehalber.
Ganz grob so... is aber nur die erste impression cleveland lassen wir weg, ann arbor kommt evtl noch dazu, die städte sind auch nicht fix
http://194.1.207.229/giata/800_jpgs/a_e/cat017956_303_02.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen