16 Tage sind es. Ich hoffe mal das es reicht. Wie man so liest lassen sich Wochen alleine in Tokio verbringen.Wie lange hast du für den Kompletten Trip Zeit? Nicht dass ich schonmal Dort gewesen wäre, aber es ist definiv ein Land, welches ich mal bereisen möchte.
Kommt drauf an was du machen willst. Sightseeing technisch gibt es einiges, da die Insel aber wirklich winzig ist hat man das an drei Tagen durch ;)
Also wenn es "nur" um Karibik/Strand geht dann würde ich Kuba mal ausschließen. Da lieber mal so durchs Land. Jamaika würde mich persönlich sehr reizen.
Flug nach Japan im September ist gebucht. Bisher ist der grobe Plan:
3,5 Tage Tokio
Nikko
Kamakura
Shirahama
Mit dem Zug nach Kyoto
2,5 Tage Kyoto
Nara
Osaka
Hiroshima
Myajima
Fahrt zurück nach Tokio und Heimflug.
Was wichtiges oder unvergessliches aus eurer Sicht vergessen?
Gerne, ansonsten such ich mal.ich hatte irgendwo in diesem Thread mal ne Zusammenfassung meiner 1,5 Wochen Japan gemacht. Wenns dich interessiert, kann ich es nochmal raussuchen.
Hast du irgendwelche "Geheimtipps"? Klar, solche Sachen wie Mdina, Blaue Grotte/Lagune werden abgeklappert... Aber irgendwas, was vllt nicht unbedingt in jedem Reiseführer steht? Vllt auch Aktivitäten, die man machen sollte? Quad fahren, Boottour, o.Ä.
Bitte bitte bitte Bericht. Japan wird auch mein nächstes Ziel sein!Also wenn es "nur" um Karibik/Strand geht dann würde ich Kuba mal ausschließen. Da lieber mal so durchs Land. Jamaika würde mich persönlich sehr reizen.
Flug nach Japan im September ist gebucht. Bisher ist der grobe Plan:
3,5 Tage Tokio
Nikko
Kamakura
Shirahama
Mit dem Zug nach Kyoto
2,5 Tage Kyoto
Nara
Osaka
Hiroshima
Myajima
Fahrt zurück nach Tokio und Heimflug.
Was wichtiges oder unvergessliches aus eurer Sicht vergessen?
Laut Schwesterchen ist es im September sehr wechselhaft (je nach Region) da das eigentlich Regenzeit ist.Das (!) hinter Costa Rica soll darauf hinweisen, dass du das ausdrücklich empfiehlst? Bietet sich das wettertechnisch Anfang/Mitte September an?
Laut Schwesterchen ist es im September sehr wechselhaft (je nach Region) da das eigentlich Regenzeit ist.
Bitte im Anschluss um einen Bericht. Bin dann Ende Mai da.
Kann man in Thailand und in Dubai Champions League schauen? Wird das in Kneipen und möglicherweise im Free TV übertragen? Bin zu den Viertelfinalen im Urlaub und würde das eig schon gerne schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen