Ne das geht nur bis 16.07.Ists Tollwood da noch?
Habe damals in nem Motel zwischen dem Footballstadion und Sea World geschlafen da is man 15 in die Stadt gefahren. War sehr preiswert
Hallo zusammen,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Urlaubsziel für Juli/August.
Hätte gerne eine gute Mischung aus schönen Stränden und "abwechslungsreicher Landschaft".
Jemand einen Tipp? Kann eine Insel sein oder auch gerne eine Großstadt + Umgebung.
Bin nach Durchsicht des Flugplanes ab Nürnberg auf Malta gestoßen.
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Besteht ja wie ich sehe aus 3 bewohnten Inseln.
Möchte nicht nur am Strand liegen, sondern auch die Insel ansich erkunden. Lohnt sich das? Eine Woche hab ich Zeit.
Hallo zusammen,
Hätte gerne eine gute Mischung aus schönen Stränden und "abwechslungsreicher Landschaft".
Jemand einen Tipp? Kann eine Insel sein oder auch gerne eine Großstadt + Umgebung.
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Besteht ja wie ich sehe aus 3 bewohnten Inseln.
Möchte nicht nur am Strand liegen, sondern auch die Insel ansich erkunden. Lohnt sich das? Eine Woche hab ich Zeit.
Auf alle Fälle lohnt sich das!Hallo zusammen,
Auf alle Fälle lohnt sich das!
Hier mal ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub :)
Malta ist echt ne wunderschöne Insel. Wir waren im März da und da war es leider noch zu kalt zum Baden - Tauchen muss aber voll gut sein, weil dort vor der Küste einige Wracks versenkt wurden. Aber auch landschaftlich wunderschön! Es gibt echt viel zu sehen. Man muss sich nur überlegen wie mans macht - wir haben z.B. größtenteils das öffentliche Busnetz genommen, weil das an sich recht gut und vor allem günstig ist. Evtl würde ich aber beim nächsten Mal nen Mietwagen buchen, damit man auch an abgelegenere Orte kommt und nicht auf den Bus angewiesen ist [der oft auch einfach nicht hält, wenn der Busfahrer findet, dass der Bus voll ist ]
Ich kann Malta und die größere Nachbarinsel Gozo echt nur empfehlen. (auf Comino waren wir nicht)
Juli/August wird halt arg heiß ;). Sollte euch bewusst sein, falls ihr viel wandern wollt. Mit Schatten ist da nämlich nicht sonderlich viel auf der Insel ;)Sehr cooles Video, hilft mir weiter :) . Wird dann auch mal an die Freundin so weitergegeben. Flüge für 80 Euro hin und zurück sind auch unschlagbar... Falls ich buchen sollte komme ich wegen Hotelempfehlung etc. nochmal auf dich zurück :)
;)
Haben ein recht günstiges 5*-Hotel mit Halbpension Plus für günstig Geld gekriegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen