Ich bräuchte wieder mal Tipps für meine nächste USA Reise :)
Es gibt 4 Wochen zu verplanen. Start ist der 04. oder 05. August,
Das erste Ziel wird defintiv Seattle werden.
Möchte so 6 Tage in der Gegend verbringen. Rauf nach Vancouver.
Also primär geht es mir hier um diese beiden Städte. Hätte hier jemand Tipps für diese Region?
Anschließend geht es per Flug runter nach San Francisco oder San Diego.
Hier haben wir einen klassischen Roadtrip vor.
Gibt es abseits der Pflichtziele (San Francisco, San Diego, Las Vegas, diverse National Parks, etc.) "Geheimtipps"?
Bin hier sehr dankbar, wenn wir ein paar Ziele hätten, die nicht von Touristen überlaufen sind.
Generell würde mich interessieren, was für euch Pflicht wäre im Südwesten.
Vorab schon einmal vielen Dank!
Hey. Wir haben 2016 & 2018 zwei größere Trips gemacht.
Seattle werdet ihr sicher den Farmers Market besuchen. Vergesst hier keinesfalls gegenüber "Beechers handmade Cheese". So geile Mac n Cheese werdet ihr nicht mehr finden und man kann bei der Käseherstellung zusehen. Gelohnt hat sich eine Fahrt zum Sonnenuntergang im "Golden Gardens Park".
In Vancouver auf jeden Fall nach "Granville Island". Wir sind noch durch den "Stanley Park" geradelt. Ins "Harbor Center" konnte man mit einmal Eintritt zahlen am Abend noch mal wieder kommen um die Stadt bei Nacht zu sehen.
Nein, es ist natürlich kein Geheimtipp aber wenn ich an dieses Land denke, denke ich an den Yellowstone Nationalpark. Wir kamen halt von Kanada nach Las Vegas sowieso durch, das wird wohl leider nicht in eurem Plan zu verbauen sein. Der verschlingt Zeit, wird aber das Highlight bleiben.
Die Pflichten in dem Teil des Landes, sind halt tatsächlich die Touristensachen, wie Grand Canyon, Yosemite, Las Vegas allgemein (ein voller Tag reicht aus, aus meiner Sicht), LA.
Mit dem eigenen Auto, kann man den Massen so gut aus dem Weg gehen, dass es mich fast nie gestört hat. Die Fahrt im Monument Valley ist so beeindruckend, holt euch nen großen Pack Wasser für den Kofferraum, haltet immer mal wieder an.
Am Lake Paul liegt "Big Johns Texas BBQ", eine alte Tankstelle, die zum BBQ umgebaut wurde. Ein besseres BBQ hatte ich bisher noch nicht, außerdem gibt es am Abend Live Musik. Hier hatten wir eines unserer Hotels, also gehen auch ein paar Margaritas
Hmm, was noch. "Antelope Canyon" trotz Andrang nicht vergessen, man geht in kleinen Gruppen hindurch, es lohnt sich enorm.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ach
@einsiedler wir haben nun Ring of Kerry gegen die Dingle Halbinsel getauscht, meine Frau meinte der "Mann hat Ahnung, ich habe dir gleich gesagt, dass ich da lieber hin möchte."