Auch wenn Golf für viele wahrscheinlich ungefähr so intressant is wie Synchronschwimmer...
Golf spielen ist eigentlich nur so lange langweilig, bis man es mal versucht hat. Und wenn man Golf spielt, dann ist Golf schauen auch nicht mehr langweilig
Ich hätte als 12 oder 13-jähriger liebend gern angefangen. Hab auch ein paar Probetrainings dann gehabt, der Trainer hat auch gesagt ich hab talent (wobei, nachdem ich jetzt auch Jugendtrainer bin, hat diese Aussage nicht mehr so viel bedeutung, das sagt man zu jedem )...
Ich hätte als 12 oder 13-jähriger liebend gern angefangen. Hab auch ein paar Probetrainings dann gehabt, der Trainer hat auch gesagt ich hab talent (wobei, nachdem ich jetzt auch Jugendtrainer bin, hat diese Aussage nicht mehr so viel bedeutung, das sagt man zu jedem )...
na hoffentlich liest keiner aus deiner mannschaft im forum mit
na hoffentlich liest keiner aus deiner mannschaft im forum mit
Ne, die haben nämlich wirklich Talent. Jeder einzelne,... und vor allem den besten Trainer, den sie finden können. (auch wenn ein paar der Meinung sind, dass ich ab und zu einen alten Autoreifen rauch )
Ja so sehe ich das auch. Ich liebe Golf zu spielen. Bin mitglied von eine paar Clubs und spiele zimmlich oft im Fruehling und Sommer.
Ich hätte als 12 oder 13-jähriger liebend gern angefangen. Hab auch ein paar Probetrainings dann gehabt, der Trainer hat auch gesagt ich hab talent (wobei, nachdem ich jetzt auch Jugendtrainer bin, hat diese Aussage nicht mehr so viel bedeutung, das sagt man zu jedem )... Durfte dann leider nicht anfangen, weils einfach zu teuer war...
vielleicht fang ich in ein paar Jahren mal an.
Golfclubs eher so elitäre Grüppchen sind bei dem man eh immer der Aussetzige ist oder so ähnlich. Da müsste man schon zumindest mit noch nem zweiten Kumpel bei 0 anfangen oder so.
Edit: No Homo!
Für Schüler und Studenten ists gar nicht so teuer. Eine Woche Ski-Urlaub oder Raucher sein und eine Schachtel/Woche verrauchen kommt da auf das ungefähr Gleiche raus.
Dachte aber bis ich angefangen hatte auch immer, dass es so richtig teuer sei, aber dann bin ich durch die Schule doch noch dazugekommen.
Richtig teuer ists als Berufstätiger und wenns bei mir da mal soweit ist, dann muss ich auch schauen, wies aussieht.
Yes war direkt mal der ideale Start ins neue Jahr nach dem sensationellen letzten. So kanns weitergehen. Wenn er die Form hält bin ich mir sicher dass er irgendwann im Lauf des Jahres mal Platz 1 in der Weltrangliste einnehmen wird. Auch wenn Golf für viele wahrscheinlich ungefähr so intressant is wie Synchronschwimmer oder Tontaubenschiessen. Ist halt dann doch was anderes wenn man nen deutschen Spieler hat der ganz vorn mitmischen kann. Da fiebert man ganz anders mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen