thedoomass
Parkrocker
McGuinness schrieb:Da ist Hopfen und Malz verloren fürchte ich
jepp
:v: jepp solche kommentare müssen echt nich sein ... jedem das seine
McGuinness schrieb:Da ist Hopfen und Malz verloren fürchte ich
Flip schrieb:Sehr schwach von MLK... so eine schlechte Band zu verpflichten is frevel... Die warn mit ihrer Punk mugge schon schlecht und sind noch schlechter geworden... hätte ich gut und gerne drauf verzichten können
SnEeZe schrieb:wenigstens hör ich mir keine kiddie bands wie jan delay an....
SnEeZe schrieb:wenigstens hör ich mir keine kiddie bands wie jan delay an....
metallica90 schrieb:Ich hör gern Grave Digger und wenn ich grad mal bock hab hör ich GC. Und jetzt bin ich von mir aus n kleines rumhüpfendes Kind. Des sind eben Musiker die au irgend nen Scheiß in ihrer Kindheit erlebt ham und dann angefangen ham Lieder zu schreiben. Die ham sich was aufgebaut und spielen eben jetzt ihre Musik so wies ihnen gefällt. Die ham au sicher nie behauptet sie wären die einzig wahre voll Punk band. Die machn eben eher PoP Punk aber was solls die passen gut zu RiP, gerade in diesem Jahr. Man kann ja gern schreiben, dass man deren Mukke net toll findet aber die und ihre Lieder als totalen Schrott zu bezeichnen is übertrieben, respektlos und völlig schwachsinnig. Mit ner so intolleranten Meinung sollte man net auf n Festival gehn. Gut Nacht
SnEeZe schrieb:KaTiuk schrieb:Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O
schrott is bissle zu nett findst nich?
des sind eh nur wannabe rocker...für kiddies
ich hoff nur nich dass dewegen lauter kleine kinder im RIP überall rumhüpfen...
SnEeZe schrieb:KaTiuk schrieb:Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O
adrenalino schrieb:SnEeZe schrieb:KaTiuk schrieb:Ich werd mir die net anschaun...des neue lied is totaler schrott ô.O
also... du bist 16 mädel, ich auch, somit zählen wir schon zu den kleinen kindern, gemessen am durchnittsalter vom publikum, allerings müsste man dir nochmal 5 jahre von deinem alter streichen, weil dann könnte man deine aussage iiiirgendwie noch rechtfertigen!!!
für dich gilt das selbe wie eins zuvor erwähnt... man man man
lol, du bist doch noch n teenieTimme schrieb:ich freu mich auf good charlotte die erinnern mich an meine teenie zeit...hat doch auch was sich mal an die alten jungzeiten zu erinnern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen