und noch ne Flasche Hochprotzendiges.
Angeber.
Angeber.
Angeber.
und dann kann er es nicht mal richtig schreiben
Angeber.
Hehehe.Ich weiß das des meine Achillespherse is.
Angeber.
Mensch scheiß doch ma auf die Rechtschreibung!!!;)
Ich weiß das des meine Achillespherse is.
Angeber.
Mensch scheiß doch ma auf die Rechtschreibung!!!;)
Ich weiß das des meine Achillespherse is.
Angeber.
Hans und ich sind beste Freunde
OT:
Nochmal zur Chilli Con Carne Lasagne. Einfach ganz normal Chilli Con Carne kochen. Alles in ne Auflaufform und dazwischen ne Packung Tortillas oder Tako Chips (Oder ist das beides das gleiche? wie auch immer..). Obendrauf saure Sahne und halt gaaaaaanz viel Käse
Man muss drauf achten, dass das Chili nicht zu wässrig wird und den Ofen nicht zu heiß haben. Sonst lösen sich die Tacos auf
Mittlerweile denk ich, das ich wohl auf jeden Fall Chilli Con Carne mitbringe Yummy!
Abe rich hab da noch ne dumme Frage
Ihr sprecht ja alle von 5Minuten Terrinen und dergleichen... Wie bekommt ihr das Wasser dafür warm? Oder esst ihr das kalt?
ja wie jetzt? xD
einfach wasser in nen topf schüttn, aufn gaskocher drauf, kochen lassen und dann ins 5-min- süpple kippen
ja wie jetzt? xD
einfach wasser in nen topf schüttn, aufn gaskocher drauf, kochen lassen und dann ins 5-min- süpple kippen
nee, das meint ich gar nicht ;)
trotzdem danke
Sabsy, hab ich was falsch verstanden, oder kippst du tatsächlich Chips und Chili zusammen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen