Silobeatle
Parkrocker
Kumpels von mir haben den "Rock-Dog" erfunden Toast auf den Grill packen, Würstchen in Heißen Wasser erwärmen und ann auf den Toast mit Käse überbacken. Geht schnell und schmeckt super ;)
grad danach gegoogelt... ja saucool, hab gar ned gewusst, dass es Kohlebrikets gibt, die man wie streichhölzer anmachen kann
Kumpels von mir haben den "Rock-Dog" erfunden Toast auf den Grill packen, Würstchen in Heißen Wasser erwärmen und ann auf den Toast mit Käse überbacken. Geht schnell und schmeckt super ;)
was ich ja abgöttisch liebe ist der spinat von iglo, in so würfeln, wenn die gefroren sind und du die lutschst, das ist göttlich und schmeckt genial
was ich ja abgöttisch liebe ist der spinat von iglo, in so würfeln, wenn die gefroren sind und du die lutschst, das ist göttlich und schmeckt genial
angst !
zwitsch, wenn dir das angst macht, dann probier mal pommes im tiefgefrorenen zustand (natürlich in geringen mengen, so 2 - 4 stück), das iss auch lecker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen