Hallo und grüß euch!
Ich habe über den Green Day Fanclub 2 Tickets für das Green Day Radio Konzert in Köln am 9.5.2009 gewonnen. Leider kann ich jetzt doch nicht fahren, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht und es sehr weit zu fahren wäre. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb schreibe ich es bei euch und bei den ringrockern ins Forum.
Auf alle Fälle würde ich die Tickets ungern verfallen lassen, allerdings steht extra dabei das die Tickets nicht übertragbar sind. Ich hab mir jetzt folgendes überlegt: Wenn einer von euch sowieso in Köln oder Umgebung wohnen würde und jemand das Risiko auf sich nimmt würde ich ihm die Bestätigung und eine Kopie von meinem Reisepass bzw. anderen Dokumenten per Mail schicken und er könnte probieren mit diesen Dokumenten und mit viel Diskussionen doch noch reinzukommen. Ich weiß nicht ob das was bringt aber wenn jemand von euch auf gut Glück nach Köln fahren würde könnte er wie gesagt die Tickets haben.
Ich würde vorschlagen das mir Interessenten einfach ein Mail an XXX schicken. Falls mehrere Leute das Risiko auf sich nehmen würde ich um Preisvorschläge bitten... dann bekommt einfach der mit dem höchsten Gebot die Tickets. Ich weiß das ist kapitalistisch, aber irgendwie auch die einzige Möglichkeit das halbwegs fair zu machen. Ich verlass mich einfach dann auf die Ehrlichkeit des Höchstbieters, dass er/sie mir wenn er doch in das Konzert gekommen ist, das Geld im Nachhinein überweist. Ich hoff das man sich da auf Green Day Fans verlassen kann.
Also bei Interesse bitte melden. LG aus Wien Stefan