Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier an den Thread, um nicht einen neuen aufmachen zu müssen. Dieses Jahr geht´s für mich zum ersten Mal zu RiP, wir haben uns für´s GC entschieden. Ich verfolge das Forum schon länger, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen, um deren Beantwortung ich höflich bitte :)
1) Wie es scheint, öffnen die Campingplätze wohl bereits am Donnerstag, statt wie angegeben, am Freitag. Wir würden gerne am Donnerstag anreisen und dann - da wir auf CP 6 oder CP 6.1 unterkommen möchten - im Colosseum parken. Wann sollte man erfahrungsgemäß spätestens dort aufschlagen, um einen Platz für´s Auto zu bekommen?
2) Ich habe gelesen, dass am Montag morgen recht zeitig mit dem Abbau der Zäune begonnen wird. Ab wann etwa? Wir bleiben bis Montag und ich habe wenig Lust, morgens Besuch im Zelt zu bekommen, der auf der Suche nach verwertbarem Fremdeigentum ist.
3) Kann mir jemand seine Erfahrungen vom GC letztes Jahr mitteilen? Mir geht es hauptsächlich um den Zustand der Duschen und WCs und vielleicht auch der Stimmung. Wir haben uns bewusst für das GC entschieden, da wir nicht mehr die Jüngsten sind, aber auch keine Spießer mit einem Besenstiel im Po.
So, das war´s erstmal, vielen Dank und Gruß aus dem malerischen Ostwestfalen :)