gut, gut, dann mal alles im Überblick
- www.tonspion.de
- www.insound.com
- www.epitonic.com
- www.dkauf.de
wer weitere weiß, kann sich vertrauensvoll an mich wenden und ich editier die hier dazu... ;)
zu http://www.epitonic.com
hab die seite gestern gefunden. und da bin ich auch froh drüber... ;)
denn, hier gibts verdammt viele mp3s von verdammt vielen bands. natürlich zum kostenlosen download!
in den sparten:
Rock
- Punk
- Indie Rock
- Math Rock
Folk/Acoustic
Pop
Electronic
- House
- Techno
- Breakbeat
- Drum and Bass
- Abstract
- Ambient
- Downtempo
- Trance
Hip Hop
Jazz
Experimental
20th Century
Composers
ich hab mich gestern mal dran gemacht und mir die komplette section math-rock (hörte sich nicht schlecht an *g*) gezogen, das sind 707 mb! und 203 dateien...
das ist echt verdammt cool, man lernt so verdammt viele neue und gute bands kennen!
aus dem jazz bereich hab ich mir auch mal ein paar sachen gezogen, das ist echt ziemlich geiles zeug, wenn man sich ein bischen dafür interessiert...
der rest kommt auch noch
hab bloß leider ne kleine traffic grenze...
- www.tonspion.de
- www.insound.com
- www.epitonic.com
- www.dkauf.de
wer weitere weiß, kann sich vertrauensvoll an mich wenden und ich editier die hier dazu... ;)
zu http://www.epitonic.com
hab die seite gestern gefunden. und da bin ich auch froh drüber... ;)
denn, hier gibts verdammt viele mp3s von verdammt vielen bands. natürlich zum kostenlosen download!
in den sparten:
Rock
- Punk
- Indie Rock
- Math Rock
Folk/Acoustic
Pop
Electronic
- House
- Techno
- Breakbeat
- Drum and Bass
- Abstract
- Ambient
- Downtempo
- Trance
Hip Hop
Jazz
Experimental
20th Century
Composers
ich hab mich gestern mal dran gemacht und mir die komplette section math-rock (hörte sich nicht schlecht an *g*) gezogen, das sind 707 mb! und 203 dateien...
das ist echt verdammt cool, man lernt so verdammt viele neue und gute bands kennen!
aus dem jazz bereich hab ich mir auch mal ein paar sachen gezogen, das ist echt ziemlich geiles zeug, wenn man sich ein bischen dafür interessiert...
der rest kommt auch noch
hab bloß leider ne kleine traffic grenze...