guitarslammer
Parkrocker
Ja du hast gleich in Euro bezahlt per IBAN/BIC Überweisung, oder? Das hab ich jetzt bei Roger Waters auch gemacht, wird schon hinhauen.
Ich hab noch nicht mal ne Bestätigung, dass das Geld drauf ist und Reservation date ist schon abgelaufen...
All upcoming Guns N' Roses dates are officially cancelled. Please contact your place of purchase for any refunds.
Bumblefoot über facebook:
Give it 48 hours, hopefully whatever it is will get resolved. (No one quit the band or anything like that...)
die wissen glaub selber nich was los is...geht das gerücht um einer hätte Axls account gehackt ;)
Letztes Mal in Deutschland: 2006 bei Rock am Ring.
Hab sie '06 in Prag gesehen - war ein Hammer-Konzert (auch da Izzy Stradlin für 3 Songs mit auf der Bühne stand) und werd sie mir dieses Jahr ebenfalls wieder in Prag geben : )
-> http://consequenceofsound.net/2010/08/16/guns-n-roses-reunite-on-gnr-revisted-mashup/The EP mixes Axl Rose’s vocals from Chinese Democracy (specifically “Prostitute”, “Chinese Democracy”, “If the World”, “There Was a Time”, “Scraped”, and “Madagascar”) with cuts from Slash’s solo album (“Beautiful Dangerous”) and the Slash/Duff McKagan-featuring Velvet Revolver (“Slither” and “Messages”). The EP, put together by DJ 5agge, is a musical journey to an alternate dimension, a simpler time when Guns N’ Roses probably didn’t hate each other.
GNR Revisited EP Tracklist:
1. A New Beginning
2. If The World
3. The Nightmareline Blues
4. Messages From Madagascar
Letztes Mal in Deutschland: 2006 bei Rock am Ring.
Hab sie '06 in Prag gesehen - war ein Hammer-Konzert (auch da Izzy Stradlin für 3 Songs mit auf der Bühne stand) und werd sie mir dieses Jahr ebenfalls wieder in Prag geben : )
Ha, genau, jetzt fällts mir wieder ein. Das hat mich damals gar nicht geärgert, dass sie nicht im Park waren. Heut würd ich allein deswegen zum Ring statt zum Park fahren.
;)
Ich beschäftige mich erst seit 2-3 Wochen verstärkt mit GnR und muss sagen, dass sie echt supergenial sind. Hab mir Appetit for Destruction und die 2 Use your Illusion gekauft und seit dem läuft bei mir nix anderes.
Würd sie mir evtl in Berlin anschaun, wenn zeitlich passt. Hoffentlich kommen da noch Deutschland Konzerte.
Wann waren die denn eigentlich das letzte mal in Deutschland unterwegs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen