guitarslammer
Parkrocker
Nicht nur das. Konzert wurde nach 3 Songs abgebrochen, 100 Minuten später gings weiter, danach längstes Konzert der Tour bis um 01:10 Uhr. Muss geil gewesen sein
siehe 3 Beiträge über deinem.Zum Abschluss der Tour in Amerika halt mal 4 Stunden gespielt. Das sind echte Live-Monster!
Scheint sich auch wirklich so zugetragen zu haben
Not in This Lifetime... Tour - Wikipedia
Guns N’ Roses Setlist at The Forum, Inglewood
Ähm, man muss nicht alles sofort glauben. Ich habe es in diesem Fall zuerst nicht glauben wollen.siehe 3 Beiträge über deinem.
Ähm, man muss nicht alles sofort glauben. Ich habe es in diesem Fall zuerst nicht glauben wollen.
Aber nach ein wenig Recherche wusste ich, dass es wahr ist.
Vor allem ist die sichere Quelle halt noch ne Wikipedia Seite :) sei's drum.... waren in München schon gut. Die alten Herren sollen sich jetzt mal bissl schonen und dann im Sommer zurückkommen!Zum Abschluss der Tour in Amerika halt mal 4 Stunden gespielt. Das sind echte Live-Monster!
Scheint sich auch wirklich so zugetragen zu haben
Not in This Lifetime... Tour - Wikipedia
Guns N’ Roses Setlist at The Forum, Inglewood
Vor allem ist die sichere Quelle halt noch ne Wikipedia Seite :) sei's drum.... waren in München schon gut. Die alten Herren sollen sich jetzt mal bissl schonen und dann im Sommer zurückkommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen