Alternatronic
Parkrocker
Ich habe Ticket 342 obwohl ich erst 1 Tag vor der Preiserhöhung gekauft habe. Unnormal niedrig für den Zeitpunkt?
Ich glaube kaum das die Nummerierung was zu sagen hat!
Ich habe Ticket 342 obwohl ich erst 1 Tag vor der Preiserhöhung gekauft habe. Unnormal niedrig für den Zeitpunkt?
Beim Hurricane schon, deswegen frage ich ja. Da hatte ich meist knapp über 1.000 nach einer woche vvk.
Mein Ticket ist noch nicht gekommen. Hab nen CTS-Ticket vor über ner Woche bestellt Ist das normal bei Mainticket, dass die ein wenig länger brauchen?
ah ok ;)war ja auf deine Frage, ob diese "länger brauchen" bezogen.
Gut, das beruhigt mich. Wollts nur mal wissen, weil Standardversand ja meist nur 2-3 Tage in Anspruch nimmt. Eventim Konzertkarten, die ich vor 2 Tagen bestellt hatte sind nämlich auch schon da ^^Ich hab zwar im November bestellt, aber bei mir hat des auch 1,5 Wochen gedauert.
Ich hab am 13.02. bestellt und gestern kams per Einschreiben. Kann also dauern^^
Ich hab am 13.02. bestellt und gestern kams per Einschreiben. Kann also dauern^^
Dauern? Ich hab einen Teil Anfang Dezember und den anderen Teil Heilig Abend bestellt - und hab noch gar keine Karten
So, heut is es auch endlich per einschreiben gekommen. Ist wohl Standard bei Mainticket.. find das auch gut so, ist schließlich viel Geld was da im Briefumschlag steckt!
Hat jetzt 10 Tage gebraucht von Bestellung bis Ankunft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen