Gibts eine e-mail für die versandbestätigung?
Soweit ich weiß gibts die bei Mainticket nie...
Ich hab auch meine CSC-Tickets noch nicht, aber das dauert ja offenbar noch ne Weile.
Leider sind unsere tickets noch nicht da. ich bin generell sehr unzufrieden mit mainticket. habe erst 5 tickets bestellt dann nocheinmal 2. sie haben für beide besellungen das geld abgebucht, und dieses auch bestätigt, aber wenn ich online in mein profil gehe steht da nur die bestellung über 5 karten...
sowas gibt mir immer ein etwas mulmiges gefühl. aber wird schon schief gehen.
an die die ihre tickets bereits haben, verschickt mainticket versandbestätigungen?
kontest du dankeLeider sind unsere tickets noch nicht da. ich bin generell sehr unzufrieden mit mainticket. habe erst 5 tickets bestellt dann nocheinmal 2. sie haben für beide besellungen das geld abgebucht, und dieses auch bestätigt, aber wenn ich online in mein profil gehe steht da nur die bestellung über 5 karten...
sowas gibt mir immer ein etwas mulmiges gefühl. aber wird schon schief gehen.
an die die ihre tickets bereits haben, verschickt mainticket versandbestätigungen?
bei mir war das aber auch so. Habe mir eine Karte bestellt.
Sollte dann für 2 Freundinen auch 2 Karten bestellen.
Die erste Bestellung war unter meine Bestellungen aufgelistet, die 2te nicht.
Bekommen habe ich aber dennoch alle Karten.
Hoffe dich beruhigt zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen