Tarja schrieb:Ich mag Halloween,jedenfalls besser als immer das fasching getue
I Am Disturbed schrieb:Ups ja genau das meinte ich aber. Hmm hab wohl nicht ausreichend geschlafen ;) Also nochmal, ich meinte St. Martins singen und nicht Martin Luther singen. Obwohl, hab ich halt was neues erfunden :)
DonMarcoli schrieb:Tarja schrieb:Ich mag Halloween,jedenfalls besser als immer das fasching getue
verkleidet und besoffen feiern, wo ist jetzt da der unterschied ?
the_Clarence schrieb:I Am Disturbed schrieb:Ups ja genau das meinte ich aber. Hmm hab wohl nicht ausreichend geschlafen ;) Also nochmal, ich meinte St. Martins singen und nicht Martin Luther singen. Obwohl, hab ich halt was neues erfunden :)
Aaaah, st.martins-umzug.. den gibts bei uns auch
sags doch gleich
Tarja schrieb:an helloween ist die aufmachung einfach besser,hmm schwer zu erklären wie ich das jetzt meine,einfach besser als hexen ect verkleidet zu sein als knallbunte clowns oder sowas,einfch dunkler,gruseliger haevier *lol* :P
Leni schrieb:man kann sich ja auch beim Fasching als Hexe oder Kürbiskopf etc. verkleiden *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen