War Weltklasse.
hams gestern im kleinen Kreis auf der Leinwand angschaud...
Der Wahnsinn war, als der Däne am Boden liegt, der Schiri anzeigt, dass er aufstehen soll. Wir wollen grad den Angriff abschließen und plötzlich wird abgepfiffen.Interessant war auch, dass sie nach nem Wurf von Kaufmann einem Daenen 2 Minuten geben, aber kein Ballbesitz Deutschland. Nargh.
Irgendwo habe ich genau diesen Beitrag schon mal gelesen...Es gibt keine Mannschaft auf dieser Welt, die jede Chance verwertet. Auch die Dänen haben zwei Gegenstöße liegen lassen. Es wird auch keine Schiedsrichter geben, die jede Situation richtig bewerten.
Aber: bei einer WM darf ich erwarten, dass die Offiziellen nicht 2 mal unmittelbar hintereinander so ein Spiel entscheiden. Das der Bitter diesen Ball berührt hat, kann man nicht übersehen. Das geht einfach nicht ! Genauso die Situationen mit Klein. Das ist pure Absicht ! Den einzigen Vorwurf den ich den Deutschen mache, ist das ständige Reklamieren. Dadurch wird die beschissene deutsche Lobby im Handball nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen