mach ich eigentlich irgendwas mit meinen iphone falsch oder ist normal das dus nicht berühren darfst, weil dus sonst mindestens jeden tag aufladen musst?
aber festival ohne handy berühren werd ich wohl aushalten... =) oder ich versuch da irgendwie ne solarzelle anzuschrauben.^^
@Sabsy: Ich hab auch nen Laptop da! Da du mir aber unbekannt bist, muss ich mich von deiner Tauglichkeit erst vor Ort überzeugen :smt043
hab nen Samsung SGH-F480i, das hält zwar offiziell nur 250 Stunden, wenn man aber schwächeres Netz und Vibration beim Touchscreen ausstellt, kanns doppelt so lange halten...speziell beim fotos machen ;)
Hm, doof, das ich kein akkuladegerät im herkömmlichen sinne hab sondern nurn usb kabel zum an den laptop stecken
Hm, doof, das ich kein akkuladegerät im herkömmlichen sinne hab sondern nurn usb kabel zum an den laptop stecken
guck mal hier, kannste ganz leicht zum stinknormalen ladegerät umfunktionieren: http://www.amazon.de/Hama-00014095-USB-Ladeger%C3%A4t-Piccolino/dp/B001AYXQFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274449088&sr=1-1
Na dann hoffe ich doch für dich, dass dich das ganze Wochenende ne kleine, dunkle Wolke verfolgt :pDas Zauberwort heisst Solarenergie! Hab' ich mir gerade vor 1, 2 Monaten angeschafft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen