Wird auch so schon teuer. Macht den Braten auch nicht feiss, wie wir so schön sagen. Pro Konzert so ein Kaltgetränk-Stolperer liegt schon drin.Das wird teuer... bei den Kaltgetränke-preisen am Festival...
wobei, der Einsiedler hats ja
Tzz, automatische Luftpumpe...
Luftpumpe, in ein paar Minuten ist das Ding aufgeblasen, fertig.
Das beste wäre doch wenn es Telefonzellen gegen würde das man sich eben bei den hinterbliebenen zuhause melden kann...
Ich hoffe mal für dich, dass du dich nicht vom Festival aus bei Hinterbliebenen melden musst.Das beste wäre doch wenn es Telefonzellen gegen würde das man sich eben bei den hinterbliebenen zuhause melden kann...
Ohne jetz sexistisch werden zu wollen... des klingt aus nem Frauenmund jetz doch ziemlich interessant ;)
Mit der Luftpumpe? Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden...
Sie wünscht sich das, ganz schön schlüpfrig
Mir fällt grad ein. Mit dem günstigen Euro wird das wohl das günstigste Rock im Park ever für michKann er verkraften der Schweizer.
Sagt mein Mann auch gerade... der ist glaub ich doch Schweizer im Geiste ;)Mir fällt grad ein. Mit dem günstigen Euro wird das wohl das günstigste Rock im Park ever für mich
Aber bitte nicht in meiner Nähe ^^Spart euch eure Hormonausschüttungen besser bis Rock im Park auf!
Bei Rock im Park kannst du dir glücklicherweise selber aussuchen, mit wem du dich abgibst. Hier nur bedingt ;)Aber bitte nicht in meiner Nähe ^^
Aber bitte nicht in meiner Nähe ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen