S
nein, wenn man im Internet bucht anscheinend nicht: http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o2blue/o2-blue.html
€: bzw. für Studenten gibts die SMS-Flat umsonst dazu.
€2: muss man bei solchen Studentenverträgen eigentlich irgendwelche Nachweise vorbringen, dass man auch wirklich Student ist?
ich habe seit einem monat o2 blue 100. rechnung habe ich leider noch keine bekommen
Ich hab mir jetzt auch den o2 Vertrag geholt ;) Habs nur verpeilt das ganze als Student abzuschließen, aber außer mit der Laufzeit, die sowieso kein Problem ist, gibts dadurch keinen Nachteil.
Ich hab mir jetzt auch den o2 Vertrag geholt ;) Habs nur verpeilt das ganze als Student abzuschließen, aber außer mit der Laufzeit, die sowieso kein Problem ist, gibts dadurch keinen Nachteil.
das is dochn riesen unterschied. als student hast du ja ne sms-flatrate, als nicht-student nicht. oder hast du eh für 24 monate abgeschlossen?
das is dochn riesen unterschied. als student hast du ja ne sms-flatrate, als nicht-student nicht. oder hast du eh für 24 monate abgeschlossen?
wow, die Seite ist ja cool. Da kosten die Handys mit dem Tarif echt nicht mehr viel extra :-O ist das seriös??
die handys, die man sich bei o2 zum vertrag aussuchen kann, sind aber zum teil teurer, als wenn man sie sich extra (bei amazon zb) dazu kauft.
bsp: samsung wave 723
amazon: 150 euro
bei o2: 24 x 10 euro/monat
ob das bei anderen handys auch so ist weiß ich nicht.
hat jemand Erfahrung, wie das bei o2 mit der Rufnummermitnahme ist? Wie lange dauert das? Im Prinzip hätte ich eine Ersparnis von 25 Euro (callmobile berechnet mit 25 Euro für die Freigabe der Nummer, von o2 bekomme ich 50 Euro, wenn ich zu ihnen mit der alten Nummer wechsle). Lohnt sich der ganze Schriftverkehr etc, oder kann das auch mal ein paar Monate dauern, in denen ich dann eh ne neue Nummer hätte...
bei diesem Anbieter kann man ja nur einen 24-Monate Vertrag abschließen. Kann ich das umgehen, indem ich dann nach Vertragsabschluss in nen o2-Shop gehe und mit Studienbescheinigung auf Studententarif wechsle? Weil dann hätte ich keine feste Laufzeit mehr, was mir deutlich lieber wäre.
bei diesem Anbieter kann man ja nur einen 24-Monate Vertrag abschließen. Kann ich das umgehen, indem ich dann nach Vertragsabschluss in nen o2-Shop gehe und mit Studienbescheinigung auf Studententarif wechsle? Weil dann hätte ich keine feste Laufzeit mehr, was mir deutlich lieber wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen