Harald Schmidt macht "Harald Schmidt"

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Am 23.12.2004 geht sie los die neue Harald Schmidt

image_teasergross.jpg

Mit an Board ist wieder Manuel Andrack, dafür gibt es eine andere Band, also ohne Helmut Zerlett, mehr gibts hier: http://de.news.yahoo.com/041202/336/4blge.html

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
jipiiiiiiie! des find ich super! war schon auf entzug

Restl

Parkrocker
:pepper: juhuu dirty harry is wieder da :pepper:

woll ma nur hoffen das sie ihm bei der ard auch den spielraum lassen den er bei sat1 hatte.

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Is des jetzt eigentlich wirklich so, dass es wirklich die ganze Sendezeit der Fußballspiele wegnimmt?

pepi

Parkrocker
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Jetzt kann man wenigstens zu späterer Abendstunde wieder vernünftig fernsehen *freu*

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Ich freu mich gewaltig aufn Harry! Schade wegen dem Zerlett dass er nicht mehr dabei ist...aber hey der Andrack kommt auch wieder!!! JUHEEEEEEE

GOIL ;)

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Harald-Schmidt-Partner Andrack kündigt «Schmidt pur» an

Hamburg (ddp). Entertainer Harald Schmidt setzt bei seiner neuen Show in der ARD auf Altbewährtes aus seiner Late-Night-Zeit bei Sat.1. «Warum sollten wir denn an der Sendung viel ändern?«, sagte Manuel Andrack, der wieder als Schmidts Partner im Studio anwesend sein wird, dem Magazin »Stern«. Es habe sich herausgeschält, "dass das Genre Late Night die Kernkompetenz von Herrn Schmidt ist». Ohne Gäste und ohne Werbung werde die Sendung zweimal pro Woche je 30 Minuten «Schmidt pur» bieten - «quasi Harald-Schmidt-Konzentrat».

Seine Funktion in der neuen Show beschreibt Andrack als Schmidts Stichwortgeber und Dialogpartner. Es werde keine geschriebenen Gags mehr geben, weil Schmidt «immer am besten» gewesen sei, «wenn er die Gags blöde fand und stattdessen irgendwas erzählte«. Der Entertainer werde künftig »Unsinn aus dem Stegreif erzählen», sagte Andrack.

Die erste «Harald Schmidt»-Sendung läuft am Donnerstag um 21.45 Uhr, genau ein Jahr nach dem Ausscheiden des Entertainers bei Sat.1. Ab 19. Januar kommt Schmidt dann jeweils mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr nach den ARD-«Tagesthemen». Insgesamt wurden laut ARD für nächstes Jahr 64 Sendungen vereinbart. Medienmeldungen zufolge soll Schmidt für die Produktion der Sendung, die vertraglich bis Juli 2006 vereinbart wurde, acht Millionen Euro erhalten.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
bin eben noch bei guggn.

mir gefällts jedenfalls richtig gut. einfach typisch dirty harry. :)

roman2k

Moderator
Den Anfang fand ich etwas langweilig, Harald Schmidt hat sich dann aber extrem gesteigert und eine sehr gute Show abgeliefert.
Nur das Ende, wo er auf Englisch Deutschland vorgestellt hat, fand ich wieder schlecht.

Happy13

Parkrocker
roman2k schrieb:
Den Anfang fand ich etwas langweilig, Harald Schmidt hat sich dann aber extrem gesteigert und eine sehr gute Show abgeliefert.
Nur das Ende, wo er auf Englisch Deutschland vorgestellt hat, fand ich wieder schlecht.

fand ich genauso.
alles in allem aber recht gut. Dirty Harry is back.

Schöne Weichnachten euch allen!

puni

dauerdichter Forumskaschper
ich finds halt lustig wie der jetzt ausschaut
0,1020,419975,00.jpg

der waldmensch ;)