Wiad
Parkrocker
gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
Igitt, da hab ich noch nie drüber nachgedacht :-#Wiad schrieb:gehts euch auch so, dass ihr manchmal dran zweifelt, ob in den nach vorn fliegenden Plastikbechern auch wirklich nuuur Bier oder Schnapps drin ist?!? ;)
echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt
ClaireWerk schrieb:echt net?? wenn wir mit 3 jungs oder mehr unterwegs sind und einer pissen muss, verschaffen die anderen n bissl platz mit ihren ellenbogen, nun wird gepisst und dann einfach der platz gewechselt
Bertl schrieb:Sollte irgendjemand irgendwo meinen, dass er in meiner Nähe vor der Bühne Wasser lassen kann, dann versprech ich dem, dass er froh wäre, er wär ne Frau!
Bei der nächsten Gelegenheit gibts eine aufn Sack und zwar gewaltig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen