Held des Tages

HackstockNBG

HartStockNBG
Auf Facebook geht gerade die Veranstaltung: "Netflix and Chill Open Air" in Nürnberg durch die Decke.
Was für eine geniale Marketingidee vom Erfinder :mrgreen:
Bissl Openairorgie geht schon klar :D

• Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TonyMac

Parkrocker
All diese seltsamen Events, die in jeder größeren Stadt gleichzeitig stattfinden sollen, sind so grandios. :lol:

HackstockNBG

HartStockNBG
Aber der Ursprung war in NBG in Muc hat bestimmt nun wer die Idee geklaut :p

Wobei nee scheint der gleiche Veranstalter zu sein. Sorry!

Trichterkönig

Parkrocker
Ich denke, dass das solche Veranstaltungen eh nicht in die Tat umgesetzt werden sondern lediglich zum Clickbait gedacht sind...

Ala heute heiße ich "Veranstalter xxx" morgen bin ich "Lustige Bilder" so in der Art....

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Ich denke, dass das solche Veranstaltungen eh nicht in die Tat umgesetzt werden sondern lediglich zum Clickbait gedacht sind...

Ala heute heiße ich "Veranstalter xxx" morgen bin ich "Lustige Bilder" so in der Art....
Japp..spätestens wenn den Leuten klar wird, welche Auflagen damit verbunden sind :D

Gunga

Parkrocker
Ganz ehrlich... diese Jugend verwundert mich dann doch immer wieder.
Ich musste jetzt ernsthaft erstmal googeln um was es überhaupt geht, weil ich null plan hatte von was ihr redet.
Genauso ist mir auch der Ausdruck "Netflix & Chill" noch NIEEEEEE irgendwo über den weg gelaufen. Weder auf FB noch irgendwie im Real Life.
Und ich bin definitiv nicht ignorant.
Vermutlich ist das auch wieder so eine Wortschöpfung wie yolo, die irgendwer mal rausposaunt hat und dann kurzfristig eine gewisse popularität erfährt. Richtige Klassiker wie "cool" bilden sich daraus vermutlich (nein, eher "hoffentlich"!) nicht.

Hooch

Ebenezer Hooch
Fand die Idee eigentlich ziemlich groovy. Was "Netflix n Chill" heute ist war halt früher """"Film gucken"""".

L.M.S.

Parkrocker
Tja im Alter wird das halt immer schwieriger mit der Entwicklung der Jugendsprache schritt zu halten

S

Skizzler

"Jugendsprache", sollten lieber ordentlich ihre Muttersprache lernen, die Bengel.

McLeo

Parkrocker
Ihr redet wie eure Eltern und Großeltern vor 20 Jahren und ihr fandet es damals ziemlich spießig und uncool.

Meine Erfahrungen in der täglichen Arbeit zeigen, dass die Jugend heutzutage deutlich cooler ist, als man es ihnen nachsagt. Wie eben die drölf Generationen vorher auch.

Gunga

Parkrocker
weil es grad passt...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.