C
chicken
jeden morgen um 9 treffen wir uns einfach und glätten sie uns gegenseitig. fänd ich gut.
darf ich auch kommen? - sackhaarglätten!
jeden morgen um 9 treffen wir uns einfach und glätten sie uns gegenseitig. fänd ich gut.
darf ich auch kommen? - sackhaarglätten!
aber nicht das hitzeschutz spray vergessen ;)
ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.
django schrieb:Wenn dich von jemand gescheit bügeln lässt dann kommts auf die Haare auch nicht mehr an.
muss aber jeder selbst mitbringen! außer wir legen davor zusammen und kaufen uns dann die vorteilsspraydose bei der metro oder wo es sowas gibt
ist schon klar, bertl, dass wir da alle zu dir kommen? :p wir haben ja keinen strom am normalen campingplatz. außer wir legen uns alle ein akku-glätteisen zu.
muss aber jeder selbst mitbringen! außer wir legen davor zusammen und kaufen uns dann die vorteilsspraydose bei der metro oder wo es sowas gibt
jaaa... ne Horde von Frauen =)
Also bei so nem festival muss es schon richtig hart zu gehen. Mit lauter musik 24 stunden am camping platz und die ganze nacht durch rocken und dann tot um fliegen und schlafen bis dich ein kolleg weckt und mit einem Trichter bier vor dir steht. Für mich wär dieser luxus camping überhaupt nichts da kann ich ja gleich an irgendeinen familien camping platz gehen. Aber wird sicher "super" auf diesem Camping platz viel Spaß.
Aber da geht doch die Festivalstimmung total flöten ;)
Aber da geht doch die Festivalstimmung total flöten ;)
ja fiiiix!!! moiiiin bevor ich in diese klooo duschn von rip gehe....gehe ich lieber in den seeee duschen lol
wenn du im see duschen gehst, sprechen wir uns dann ca ein halbes jahr oder so später nochmal, ok?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen